Alfa-Sucher.de

the Blog ...

Letzten Beiträge

Tags

Kategorien

Navigation

Seiten

Archiv

Blogroll

    Disclaimer

    The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.

    Auswirkungen der Finanzkrise

    Die Finankrise wütet und nn merken auch diejenigen die Auswirkungen, die ihr Geld sicher angelegt haben. Ja, hier meine ich im Besonderen die Tagesgeld und Festgeld Anleger.

    Schaut man auf einen Tagesgeld Vergleich, dann fällt auf, dass die Zinsen nur eine Richtung kennen, und zwar die nach unten. Aber was kann man jetzt noch tun? Festgeld ist auch keine alternative, da sind die Zinsen in der Regel noch niedriger als beim Tagesgeldkonto.

    Nun im Moment kann die Devise nur lauten sich das Angebot mit den besten Zinsen auszusuchen (am besten mit Garantie über ein paar Monate) und die Zinsen im Auge zu behalten. Im Zweifel bleibt nur den Anbieter in regelmäßigen Abständen zu wechseln.

    Posted: Mrz 27 2009, 19:27 by Jürgen | Kommentare (0) RSS comment feed |
    • Currently 0/5 Stars.
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    Filed under: Geldanlage
    Kommentare sind geschlossen