Alfa-Sucher.de

the Blog ...

Letzten Beiträge

Tags

Kategorien

Navigation

Seiten

Archiv

Blogroll

    Disclaimer

    The opinions expressed herein are my own personal opinions and do not represent my employer's view in anyway.

    Mein neues PC Gehäuse

    An diesem Wochenende habe ich mich mal daran gemacht, meinen PC umzubauen. Ziel war es einen Wohnzimmer-PC zu bauen, dessen Einbautiefe unter 34cm liegt, damit er noch in den Wohnzimmerschrank passt.

    Der Zeitplan war taff, es ging ja nur darum mal schnell ein paar Komponenten aus dem einen Gehäuse in das Andere zu transferieren. Dabei sollte man allerdings nicht die Herausforderung unterschätzen, die ein wirklich kleines Gehäuse mit sich bringt. Anschließend noch die Installation des neuen Rechnersund schwupps - war das Wochenende schon wieder 'rum.

     

    Also merke: bei einem größeren Umbau am PC sollte man lieber gleich vernünftig planen und das ganze Wochenende abhaken.

    Posted: Mrz 29 2009, 20:02 by Jürgen | Kommentare (0) RSS comment feed |
    • Currently 0/5 Stars.
    • 1
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    Filed under: Computer
    Kommentare sind geschlossen